DisplayInnovationsPackaging
Unternehmen Service Lob RohstoffhandelKontaktJobsHome

Packaging



OHNE STANZWERKZEUGKOSTEN und OHNE KLISCHEEKOSTEN !


Verpackungen konkurenzlos günstig und ohne Nebenkosten:

  • Standard-Digitaldruck          (wirtschaftliche Menge bis ca. 500 Bogen)

  • Near-Offset-Digitaldruck      (wirtschaftliche Menge bis ca bis ca. 1.000 Bogen)

  • High-Speed-Digitaldruck      (ab 4000 Bogen bis ca. 30.000 Bogen)

  • Offsetdruck                            (Kleine Formate zwischen 1000 und 4000 Stück)


(Mindestaufttragswert EUR 3000,-)


NESTLÈ

  • Klappdeckelschachtel aus kaschierter Wellpappe
  • 4/0-farbig + Lack
  • Zweitnutzen: Katzenkörbchen

NORTON

Faltschachtel aus kaschierter E-Welle


KNEIPP

Präsentationsverpackung für Wellnessprodukte KNEIPP
  • Präsentationsverpackung für Wellnessprodukte
  • 250 g/qm GD2 auf offene E-Welle kaschiert
  • Deckel ist gedoppelt und mit Einsteck- und Konterlasche (Riegelverschluss) versehen

KÖMMERLING

Faltschachtel aus kaschierter E-Welle KÖMMERLING
  • Faltschachtel aus kaschierter E-Welle
  • gestanzt, ausgebrochen, geklebt

BOEHRINGER-INGELHEIM

Wellverpackung


Q10 plus

Faltschachtel
  • Faltschachtel
  • gestanzt, ausgebrochen und geklebt
  • mit Einstecklasche und Sperrschlitzen

SPAR


KISSENVERPACKUNG

Kissenverpackung G.O.L.D.
  • Kissenverpackung
  • 230 g/qm GD2 auf F-Welle kaschiert
  • gestanzt und geklebt
  • postversandfähig

ROC

  • Salesfolderverpackung für Musterversand
  • gestanzt, ausgebrochen, nahtgeklebt
  • mit Sichtfenster für Postversand

Faltschachtel

Faltschachtel aus Vollpappe
  • Faltschachtel aus Vollpappe
  • versetzte Einstecklaschen
  • Sperrschlitze

Verpackungen benötigt auch heute noch nahezu jedes Unternehmen und so wird es bleiben, solange Produkte vom Hersteller an den Verbraucher transportiert werden.

Verpackungen aus Wellpappe haben die Eigenschaft, aufgrund der Hohlräume in der Welle stabil zu sein und die Ware zu schützen. Je nach Anfoderung verwendet man dünne oder dicke, einlagige oder mehrlagige Wellpappen.

Aber auch die werbende Verpackung darf nicht vergessen werden.
Auch heute noch fallen die meisten Kaufentscheidungen am POS, wie das Neuromarketing eindrucksvoll beweist.
Gerade beim Zwischenstop über den Handel ist also eine wertig aussehende aber auch funktionale Verpackung unumgänglich!

Verpackung ist Werbung - Verpackung ist Schutz - ...und Kartonverpackung ist aktiver Umweltschutz!