DisplayInnovationsPackaging
Unternehmen Service Lob Rohstoffhandel KontaktJobsHome

Sitzhocker, Papphocker und Sitzwürfel



TOP-Konditionen !!!
Ab 10 Stück im Digitaldruck - bis 50.000 im Flexodruck! 

Sitzmöbel 3 Detektive

  • Sitzhocker aus Doppelwellpappe
  • Hochwertiger Offsetdruck, alternativ Digitaldruck mit niedrigen Motivwechselkosten
  • Individueller Druck!
  • Tragfähigkeit 100 bis 150 kg
  • zusätzliche Wellpappeneinlagen sind je nach Konstruktion nicht notwendig
  • je nach Druckverfahren sehr unempfindlich gegen Spritzwasser
  • AUCH GÜNSTIGE KLEINAUFLAGEN

Sitzhocker

  • Sitzhocker aus Doppelwellpappe
  • Hochwertiger Offsetdruck, alternativ Digitaldruck mit niedrigen Motivwechselkosten
  • Individueller Druck!
  • Tragfähigkeit 100 bis 150 kg
  • zusätzliche Wellpappeneinlagen sind je nach Konstruktion nicht notwendig
  • je nach Druckverfahren sehr unempfindlich gegen Spritzwasser
  • AUCH KLEINAUFLAGEN KÖNNEN WIR GÜNSTIG PRODUZIEREN

LEGO / DUPLO

  • Kinderhocker aus Doppelwellpappe
  • Hochwertiger Offsetdruck, alternativ Digitaldruck mit niedrigen Motivwechselkosten
  • Individueller Druck!
  • zusätzliche Wellpappeneinlagen sind je nach Konstruktion nicht notwendig
  • je nach Druckverfahren sehr unempfindlich gegen Spritzwasser
  • AUCH GÜNSTIGE KLEINAUFLAGEN AB 20 Stück

Kartonhocker HEAD

  • Sitzhocker aus Doppelwellpappe
  • Hochwertiger Offsetdruck, alternativ Digitaldruck mit niedrigen Motivwechselkosten
  • Individueller Druck!
  • Tragfähigkeit 100 bis 150 kg
  • zusätzliche Wellpappeneinlagen sind je nach Konstruktion nicht notwendig
  • je nach Druckverfahren sehr unempfindlich gegen Spritzwasser
  • AUCH GÜNSTIGE KLEINAUFLAGEN

BASF Sitzhocker Akyprint-Kunststoff

  • Sitzhocker aus Akyprint
  • Brandklasse B1
  • schwer entflammbar


SITZWÜRFEL

  • Sitzwürfel / Sitz Cube aus kaschierter Wellpappe
  • Innen mit stabiler Wellpappeneinlage
  • Hochwertiger Offsetdruck mit Lack oder Digitaldruck mit günstigen Motivwechseln
  • eine optionale Cellophanierung macht den Hocker unempfindlich gegen Spritzwasser
  • individuelle Kleinmengen sind im Digitaldruckgünstig herzustellen
  • kubusförmiger Sitzhocker

LAND NRW

  • Sitzhocker aus Doppelwellpappe
  • Hochwertiger Offsetdruck, alternativ Digitaldruck mit niedrigen Motivwechselkosten
  • Individueller Druck!
  • Tragfähigkeit 100 bis 150 kg
  • zusätzliche Wellpappeneinlagen sind je nach Konstruktion nicht notwendig
  • je nach Druckverfahren sehr unempfindlich gegen Spritzwasser

E-cube

  • Sitzhocker aus Doppelwellpappe
  • Hochwertiger Offsetdruck, alternativ Digitaldruck mit niedrigen Motivwechselkosten
  • Individueller Druck!
  • Tragfähigkeit 100 bis 150 kg
  • zusätzliche Wellpappeneinlagen sind je nach Konstruktion nicht notwendig
  • je nach Druckverfahren sehr unempfindlich gegen Spritzwasser
  • AUCH GÜNSTIGE KLEINAUFLAGEN

Sitzhocker aus Pappe eignen sich als günstige Pappmöbel für unterschiedlichste Events, ob Kirchentage, Messen, Kinder- und Jugendveranstaltungen oder Tagungen.

Sitzhocker sind günstig herzustellen und in der Standardversion schon mit 100 - 150 kg belastbar.
Durch die Ausführung in stabiler Doppelwellpappe und mit einem geteilten Deckel, der durch zwei Einstecklaschen zusätzliche Stabilität bringt, sind beim Sitzhocker weitere Stabilisierungsstege in der Regel nicht notwendig.

Flach gefaltet ist der Sitzhocker mit weniger als 20 mm Dicke leicht transportierbar und platzsparend zu verstauen. 

Ein Zweitnutzen wird erreicht, wenn ein schön bedruckter Sitzhocker nach dem Event von den Teilnehmern mit nach Hause genommen wird. Dort ist er eine schöne und praktische Erinnerung an das vorangegangene Event.

Für einen Automobilhersteller haben wir schon Sitzhocker als Trommel (Trommelhocker) produziert. Durch das Schlagen mit den Händen an unterschiedliche Stellen, sind wie bei einer richtigen Cajòn oder Kistentrommel unterschiedliche Töne zu erzeugen. 
Unsere Papptrommel oder Pappcajon hat also neben dem reinen Sitzen weitere sinnvolle Funktionen.

Eine Variante des Sitzhockers ist der Sitzwürfel, der wie ein Würfel 6 gleichgroße Seiten / 12 gleich große Kanten aufweist.

Sitzwürfel können am POS auch als Dekowürfel verwendet werden, zu Platzierung von Ware, aber auch zum Übereinander- und Nebeneinanderstellen, so dass eine ganze Würfelwand entstehen kann.

Durch kostengünstige Produktion und günstigen Motivwechseln im Digitaldruck kann der Zweitnutzen also auch in der Funktion als Wechsel-Displaywand mit Motiv, auch Dekowand oder Motivwand mit Wechselmotiv genannt, bestehehen.

Durch die 6 unterschiedlichen Würfelflächen sind ohne zusätzliche Druckwechselkosten 6 unterschiedliche Würfelwände machbar!

Sitz-Würfel sind aufgrund der meist notwendigen zusätzlichen Stabilisierungsteile in der Regel 20 - 30 Prozent teurer als Sitz-Hocker.
Bei reinen Dekowürfeln entfallen diese Mehrkosten jedoch.

Stanzwerkzeuge für Dekowürfel mit 100, 150, 200, 300, 450 und 500 mm Kantenlängen haben wir auf Lager.
Auch Sondergrößen können wir durch Digitaldruck und anschließendes Plotten ohne Stanzwerkzeugkosten liefern!

 


Display, im Angelsächsischen gerne übersetzt mit "Anzeige", "Anzeiger" oder "Schaustück", ist ein wichtiges Tool am POS, um Produkte oder Leistungen optimal in Szene zu setzen.

Untersuchungen haben ergeben, dass mehr als 50 % der effektiven Kaufentscheidungen am POS getroffen werden, auch wenn im Vorfeld andere Kaufabsichten vorgelegen haben. Sogar wenn eindeutige Präferenzen für ein bestimmtes Produkt vorliegen, ist es durchaus möglich durch optimale Positionierung  die Aufmerksamkeit auf ein anderes Produkt zu lenken und dessen Abverkauf zu verbessern.

 

Beispiel:

in der Nähe des Eingangs, ist ein Bodendisplay, das dem Kunden ins Auge fällt und mit Schokolade befüllt ist, platziert.

Die Neurowissenschaft spricht von einem Impuls des limbischen Systems, der nun die Lust auf Schokolade (unbewusst ein sog. Belohnungsprodukt) in einen Kaufimpuls umsetzt. Oft greift der Kunde automatisch nach der Ware und legt sie in seinen Einkaufswagen. Wenn er später am Süßigkeitenregal vorbeikommt, in dem seine gewohnte Schokolade präsentiert wird, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er die Tafeln austauscht bei weniger als 18 %. Somit hat sich der Einsatz des Displays bezahlt gemacht.

Der Einsatz von Displays für Sonderplatzierungen ist also extrem erfolgreich.

 

Displays, im Branchen übergreifenden Sprachgebrauch, sind jedoch nicht nur für den warentragenden Einsatz relevant. Auch bei der Markenbildung und -stabilisierung habe sie eine überragende Bedeutung.

Je häufiger eine Werbung wahrgenommen wird, umso deutlicher prägen sich Produkt, Dienstleistung und Marke ein. Durch die Gewohnheit werden sie unbewusst als Standard und damit als wertvoll definiert, so dass man guten Gewissens kaufen kann. Schon Henkel profitierte mit "da weiß man, was man hat" bei seiner Persil-Werbung.

 

Aus diesem Grund wird über Plakate im öffentlichen Raum oder TV so lange geworben, bis eine ständige Wiedererkennung gewährleistet ist, und was der Shopper kennt, kauft er leichter, als etwas Unbekanntes.

Der gleiche Effekt tritt bei einfachen Displays wie Deckenhängern, Säulen, Aufstellern o.ä. auf. Im Gegensatz zu gedruckten Postern kann man sie nicht nur an Schaufenstern oder Wänden platzieren, sondern frei im Raum positionieren, wo sie ständig, zum Teil unbewusst, wahrgenommen werden.

 

Bodendisplays:

Bodendisplays sind wie der Name schon sagt, für den Einsatz auf dem Boden konzipiert. In der Regel erreichen sie schon durch ihre Größe einen hohen Aufmerksamkeitswert: Je größer die Fläche desto größer der Werbeeffekt.

Ein großer Vorteil von Bodendisplays ist die meist vertikale Ausrichtung. Dadurch wird die projizierte Fläche schmal gehalten und hat einen geringen Flächenverbrauch, bei einem jedoch hohen optischen Aufmerksamkeitseffekt. Lange und schmale Displays fallen stärker auf, als niedrige und breite Displays!

 

Bodendisplays unterscheiden sich zunächst über ihre Funktion, d.h. wir unterscheiden "Waren tragende" Displays von "optischen" Werbedisplays.

 

Die optischen Displays erhöhen durch die ständige Wiederholung eine Gewöhnung an ein Produkt oder Marke im positiven Sinne. Die Marke wird als allgegenwärtig angesehen.

Beispiele für optische Displays sind Ellipsen-Aufsteller, Altarplakate, Displaywände, Deckenhänger oder Displaysäulen, sowie Werbesäulen aller Art.

Waren tragende Displays positionieren Produkte außerhalb der üblichen örtlichen Gegebenheiten, so dass sie auch dann bemerkt werden, wenn nicht in einem bestimmten Regal aktiv nach Ihnen gesucht wird.

Damit werden Menschen zu Spontankäufen animiert, die den Umsatz und somit den Erfolg des Produktes erhöhen. Bei der Konzeption von Bodendisplays oder Bodenaufstellern werden wichtige Punkte wie Statik und Standfestigkeit berücksichtigt. Auch eine Normung in Bezug auf logistische Anforderungen sollte in der Regel erfolgen.

Üblich sind Bodendisplays in der Fläche einer Viertelpalette, halben Palette oder Europalette.

Man spricht beispielsweise häufig von Chep-Displays und meint damit in der Regel ein Display mit einer Standfläche von 600 × 400 mm.

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von Bodendisplays sind die Materialien.

Langzeitdisplays werden häufig aus Holz oder Stahl gefertigt. Bei Kurzzeitdisplays liegt die geplante Einsatzdauer wenige Wochen bis Monate und daher werden sie oft günstig aus Pappe produziert.

Displays aus Pappe haben neben dem niedrigen Preis auch den Vorteil einer günstigen Entsorgung nach Ende der Anwendung. Diese Displays können meist kostenfrei als Wertstoff entsorgt werden und sind somit relativ umweltfreundlich. Auch sind die Herstellungsverfahren energiesparender als diejenigen von Metallen und Kunststoffen, insbesondere Thermoplasten.

Bodendisplay

Das BODENDISPLAY aus KARTON als Verkaufsdisplay, Regaldisplay, Stapeltraydisplay, 1/4-Chep Display. Palettenmantel Displays für viertel Paletten Größe ca. 600 x 400 mm. Das Regalfachdisplay, Viertelpalettendisplay kann angepasst werden. Ein Viertelpalettendisplay kann aufgerichtet auf einer 1/4 Chep Palette verriegelt werden, mit Ihrer Ware konfektioniert werden, ausgepolstert und mit einer Stülphaube überzogen, vierfach auf Europaletten gestellt werden, anschließend transportsicher mit Folie gestrecht, versendet werden. Ein Schüttendisplay, Wühltischdisplay, Warenschütte, Sockeldisplay oder Displaytonne animiert die neugierige Kundschaft nachzusehen was es an neuen Produkten von Ihnen zu erkunden gibt. Warenmanteldisplay, Getränkedosendisplay sind für eine Sorte Ware geeignet, da hier der Abverkauf von oben nach unten stattfindet und die Lagen sich selbst tragen. Bodendisplays mit individueller Konstruktion werden Ihr Produkt am POS unwiderstehlich machen. Verkaufsdisplays in Produktform, stabile Displays aus Doppelwellpappe mit Blisterhaken zum Anhängen der Ware, freistehende Verkaufsdisplays zum beidseitigen Abverkauf der Ware und vieles mehr. Displaylösungen Bodendisplays für Getränkedosen und Sockeldisplays für Kataloge und Zeitschriften. Ein Kartondisplay, POS-DISPLAYS AUS PAPPE, warentragend ist nicht nur ein Hingucker sondern erregt Kunden zum Kauf. Ein Bodenpräsenter als Präsentationsdisplay oder Spieledisplay mit Produkttester läßt es zu das die Kundschaft sich intensiver mit Ihrem Produkt beschäftigt. Auch Schwerlastdisplays mit eingeklebter extra Wellpappeschicht (erzeugt eine Wand mit dreifacher Materialstärke) z.B. als Werkzeugdisplay anwendbar. Für hohe Gewichtsbelastungen empfehlen wir Stege oder Kantenschutzwinkel. Ebenso bieten wir Klappregaldisplays und Halbautomatikdisplays an die in unter einer Minute aufgebaut werden können. Alles aus PAPPE:

 

 

Bodendisplays | POS Display in verschiedenen Ausführungen & Größen

 

Das Warendisplay ist eine effektive und günstige Möglichkeit, um Produkte gut sichtbar und attraktiv zu präsentieren. Die Bodendisplays lassen sich im Schaufenster, in den Gängen des Einzelhandels sowie den frequentierten Eingangs- und Ausgangbereichen, platzieren und sind in zahlreichen Ausführungen erhältlich. Die StemmlerDisplayGroup bietet Ihnen ein Verkaufsdisplay in Ihrer gewünschten Größe und mit individuellem Aufdruck, der beispielsweise das jeweilige Produkt oder Ihre Marke bewirbt. Zu unserem umfangreichen Sortiment an Bodendisplays gehören beispielsweise das Palettendisplay, das Säulendisplay oder das Displayregal. Hinzu kommen viele andere Varianten, sodass auch für Ihren Bedarf das passende POS-Display dabei ist.

 

POS-Display für einen guten Verkauf

POS steht für Point of Sale. Ein Pappdisplay spricht den Kunden also direkt vor Ort an. Er ist bereits im Geschäft und in der Regel kaufbereit. Durch eine attraktive Präsentation lässt er sich noch leichter motivieren. Das POS-Display sorgt dafür, dass die Produkte gut sichtbar und ansprechend präsentiert sind. Durch seine individuelle farbige Gestaltung zieht das Pappdisplay außerdem die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich. Wir liefern Ihnen Ihr individualisiertes Warendisplay in kleiner oder großer Bestellmenge. Sie können sich für den Digital- oder den Offsetdruck entscheiden und das Warendisplay mit Ihrem Markenlogo oder einer Werbung für das Produkt bedrucken lassen. Den Möglichkeiten bei der Gestaltung von Bodendisplays sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Displayregal - eine ideale Lösung für verschiedene Produkte

Ein Verkaufsdisplay in Regalform bietet sich für Waren verschiedener Art an. Bücher, Lebensmittel, Kosmetika, Getränke und viele andere Produkte lassen sich in einem solchen POS-Display wunderbar zur Schau stellen. Wir produzieren Regaldisplays in verschiedenen Größen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich für ein Pappdisplay in Modulbauweise zu entscheiden. Das lässt sich individuell in der Höhe an Ihre Bedürfnisse anpassen.

 

Schüttendisplay 

Bevor der Kunde an die Kasse kommt, kann er mit Bodendisplays noch ein letztes Mal zum Kauf inspiriert werden. Als Bodendisplay bietet sich unter anderem auch ein Verkaufsdisplay in Form einer Schütte an. Dabei handelt es sich um Kartondisplays, die nach oben hin offen sind. Die Seiten dienen hier als Werbefläche. Ein Schüttendisplay bietet sich für mittelgroße Produkte, wie Süßigkeiten, Hygieneartikel, Batterien, Leuchtmittel und dergleichen, an. Meist sind mit einem Aufstecktopper versehen, der zusätzlichen Platz für Werbung bietet.

 

Palettendisplay für große Waren oder Warenmengen

Im Gegensatz zum Schüttendisplay bietet das Palettendisplay jede Menge Platz für große oder eine große Anzahl an Produkten. Es steht auf einer Palette, einer „halben“ Palette oder einer Viertelpalette. und präsentiert den Inhalt attraktiv für den Kunden. Wir passen das Palettendisplay selbstverständlich an Ihre Bedürfnisse an, sodass es in Größe, Form und Design exakt Ihren Vorstellungen entspricht.

 

Individuell angefertigte Bodendisplays nach Ihren Vorgaben

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Palettendisplays und anderen Bodendisplays. Sie können sich also auf eine erstklassige Qualität sowie auf eine schnelle Produktion verlassen. Wir richten uns nach Ihren Wünschen und fertigen Ihnen gerne ein Muster für Ihr Pappdisplay an. Auch für die Herstellung von Einzelstücken sind wir der richtigen Ansprechpartner. Wenn Sie Wert auf eine ressourcenschonende Fertigung legen, erstellen wir Ihr Verkaufsdisplay auch gerne aus FSC-zertifizierter Pappe. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Website. Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihr Warendisplay. Zudem stehen wir Ihnen bei allen offenen Fragen zur Verfügung.

Neben hochwertigen Warendisplays können Sie sich auch für die Fertigung eines individuellen Packagings an uns wenden!

 

 

 

Alles im Blick - Verkaufsdisplays als Kundenmagnet

Die ansprechende Warenpräsentation ist das A und O am POS. Mit einem individuell gestalteten Verkaufsdisplay sorgen Sie für einen hohen Wiedererkennungswert und heben sich von Mitbewerben ab. Ein Verkaufsdisplay ist wie ein mobiles Regalelement, das am Verkaufsstandort in optimaler Lage aufgestellt wird. So werden die Produkte perfekt in Szene gesetzt und der Umsatz kann gesteigert werden. 
Verkaufsdisplays können sowohl beim Bewerben von Bestandsprodukten als auch für die Markteinführen von neuen Produkten zum Einsatz kommen. Auch für Werbeaktionen zu bestimmten Anlässen, wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstage oder für bestimmte Aktivitäten wie das Grillen oder Reisen, kann ein spezifisches Warendisplay den Umsatz steigern und die Produkte einer größeren Zielgruppe zugänglich machen.

 

Von groß bis klein - für jeden Platz das passende Warendisplay

Egal ob Sie große oder kleine Produkte verkaufen, es gibt für jedes Produkt das passende Warendisplay. Sie können in einem Palettendisplay größer Waren oder auch größere Mengen an Produkten platzieren. Gerade bei der Markteinführung eines neuen Produktes kann ein richtig platziertes Palettendisplay den Verkauf ins Laufen bringen und hohe Einnahmen generieren. Ein Warendisplay gibt es auch in modularer Form, dass bedeutet, hier können Sie die Größe je nach Bedarf anpassen. Das Warendisplay kann einfach aufgestockt werden. Die Vielfalt an Warendisplays ermöglicht es Ihnen, genau das Passende für Ihr Produkt zu finden. Es bietet sich ebenfalls an, Warendisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen zu platzieren. So trifft die Kundschaft am POS an verschiedenen Orten auf Ihr Produkt.
Auch dieses Vorgehen kann zu einer Steigerung der Verkaufszahlen führen, da ein Produkt, welches bereits im Vorfeld gesehen wurde, eher positiv bewertet wird. Gerade ein Palettendisplay ist perfekt geeignet, um eine große Menge eines Produktes ansprechend zu präsentieren. Die pure Ware auf einer Palette spricht die Kundschaft nicht so an wie die werbewirksame Verpackung durch ein Palettendisplay. Durch diese Vorgehen wirkt die Ware hochwertiger und ansprechender. Dieses ist nur einer von vielen Kniffen und Tricks, wie mithilfe von Warendisplays Produkte verkaufsfördernder präsentiert werden können. Der Kreativität in der Gestaltung und in der Kombination sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Und wie wir alle wissen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch definitiv gut so. Sonst könnte sich Ihr perfektes Verkaufsdisplay nicht von anderen abheben.

 

Persönlich und einzigartig - Pappdisplay individualisiert für Sie

Ihre Produkte sollen aus der Masse herausstechen und ansprechend präsentiert werden. Dafür sollte das Pappdisplay individualisiert werden. So verbindet die Kundschaft schon von Weitem Ihr Pappdisplay mit Ihrem Produkt und genau das ist das Ziel. Ein Verkaufsdisplay soll Aufmerksamkeit erregen und die Kundschaft dazu bewegen, stehen zu bleiben, das Produkt genauer zu betrachten und sich dann schlussendlich für das jeweilige Produkt zu entscheiden. Daher sollte ein Pappdisplay in ansprechenden und passenden Farben gestaltet werden, die sich in den Firmen- oder Produktfarben widerspiegeln.
Ein Werbesolgan oder auch Tipps für die Verwendung des Produktes sind ebenfalls beliebte Aufdrucke für Pappdisplays. Je nach Produkt kann es sich anbieten, positive Kundenbewertung in die Werbestrategie miteinzubauen. Durch das Lesen der verschiedenen Aussagen auf dem Verkaufsdisplay verweilt die potenzielle Kundschaft länger in der Nähe des Produktes. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kaufentscheidung für das jeweilige Produkt getroffen wird.



Egal für welche Farbe, welche Größe oder welche Arte eines Verkaufsdisplays Sie sich entscheiden, eines ist sicher, es wird Ihr Produkt auf ein Podest heben. Das Produkt wird sichtbarer, denn clever gestaltetet und sinnvoll platzierte Warendisplays sind ein Kundenmagnet. Und somit genau das, was Sie brauchen, um Ihr Produkt am POS verkaufsfördernd zu platzieren!