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Mailings

Materialien: Vollpappe oder kaschierte Wellpappe


KNEIPP

Mailingverpackung / Präsentationsverpackung KNEIPP
  • Mailingverpackung / Präsentationsverpackung aus kaschierter Mikrowellpappe
  • Klappdeckelkarton, seitlich zum Krempeln mit anhängendem Einsatz
  • Deckel gedoppelt
  • fertig mit Produkten konfektioniert

UNION INVESTMENT

Salesfolder als Mailingverpackung UNION INVESTMENT
  • Salesfolder als Mailingverpackung. Vollpappe, mit versandfähigem Wellpappekern
  • Inclusive Fensterstanzung und kompletter Konfektion.
  • Klappfolder aus beflocktem Chromosulfatkarton, außen mit Heißfolienprägung versehen, innen 5c + Lack

SEB

Mailing aus hochwertiger Vollpappe mit stabilem Wellpappekern SEB
  • Mailing aus hochwertiger Vollpappe mit stabilem Wellpappekern
  • Deckel sowie 5 Klappkarten sind mittels Wire-o-Bindung am Korpus befestigt
  • Komplett inclusive Füllgut konfektioniert und in Umverpackung verpackt

SABRE

Mailing SABRE
  • Mailing bestehend aus Hohlkantenschachtel sowie konturgestanzten Selfmailern
  • Hohlkantenschachtel mit Wellpappe-Inlay verstärkt und fertig konfektioniert

OPEL

Mailing / Mailingverpackung aus Vollpappe OPEL
  • Mailing / Mailingverpackung aus Vollpappe mit kaschiertem Kern aus Finnischer Holzpappe.
  • Mit Einlegefach für Visitenkartenbox
  • Integrierte Broschüre wurde vom Kunden gestellt

RAUM + MÖBEL

Mailing als 4-seitiger Klappfolder RAUM + MÖBEL
  • Mailing als 4-seitiger Klappfolder
  • Mit Auszug mit Stop-Arretierung

SAAB

Stülpdeckelschachtel aus Chromosulfatkarton SAAB
  • Stülpdeckelschachtel aus Chromosulfatkarton, 4-seitig zum Krempeln, mit gespiegelter Deckelinnenseite
  • Unterteil ebenfalls zum Krempeln, mit gestanztem Einsatz
  • Einsatz mit Wellpappestanzling unterbaut

G.O.L.D

Kissenverpackung aus kaschierter E-Welle G.O.L.D
  • Kissenverpackung aus kaschierter E-Welle
  • Gestanzt, ausgebrochen und geklebt. Plano geliefert

BONZO

Mailingverpackung / Versandverpackung BONZO
  • Mailingverpackung / Versandverpackung aus 2-seitig kaschierter F-Welle
  • Gestanzt, ausgebrochen, plano geliefert

HEWLETT PACKARD

Springelement / Pop-Up
  • Springelement / Pop-Up "Computer"
  • Innen mit Gummizug versehen
  • beim Auspacken aus der Mailiverpackung springt der Inhalt 3-dimensional auf


e-on

Mailingverpackung mit:

  • Hohlkante
  • gedoppeltem Deckel
  • PVC-Fenster


Display, im Angelsächsischen gerne übersetzt mit "Anzeige", "Anzeiger" oder "Schaustück", ist ein wichtiges Tool am POS, um Produkte oder Leistungen optimal in Szene zu setzen.

Untersuchungen haben ergeben, dass mehr als 50 % der effektiven Kaufentscheidungen am POS getroffen werden, auch wenn im Vorfeld andere Kaufabsichten vorgelegen haben. Sogar wenn eindeutige Präferenzen für ein bestimmtes Produkt vorliegen, ist es durchaus möglich durch optimale Positionierung  die Aufmerksamkeit auf ein anderes Produkt zu lenken und dessen Abverkauf zu verbessern.

 

Beispiel:

in der Nähe des Eingangs, ist ein Bodendisplay, das dem Kunden ins Auge fällt und mit Schokolade befüllt ist, platziert.

Die Neurowissenschaft spricht von einem Impuls des limbischen Systems, der nun die Lust auf Schokolade (unbewusst ein sog. Belohnungsprodukt) in einen Kaufimpuls umsetzt. Oft greift der Kunde automatisch nach der Ware und legt sie in seinen Einkaufswagen. Wenn er später am Süßigkeitenregal vorbeikommt, in dem seine gewohnte Schokolade präsentiert wird, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er die Tafeln austauscht bei weniger als 18 %. Somit hat sich der Einsatz des Displays bezahlt gemacht.

Der Einsatz von Displays für Sonderplatzierungen ist also extrem erfolgreich.

 

Displays, im Branchen übergreifenden Sprachgebrauch, sind jedoch nicht nur für den warentragenden Einsatz relevant. Auch bei der Markenbildung und -stabilisierung habe sie eine überragende Bedeutung.

Je häufiger eine Werbung wahrgenommen wird, umso deutlicher prägen sich Produkt, Dienstleistung und Marke ein. Durch die Gewohnheit werden sie unbewusst als Standard und damit als wertvoll definiert, so dass man guten Gewissens kaufen kann. Schon Henkel profitierte mit "da weiß man, was man hat" bei seiner Persil-Werbung.

 

Aus diesem Grund wird über Plakate im öffentlichen Raum oder TV so lange geworben, bis eine ständige Wiedererkennung gewährleistet ist, und was der Shopper kennt, kauft er leichter, als etwas Unbekanntes.

Der gleiche Effekt tritt bei einfachen Displays wie Deckenhängern, Säulen, Aufstellern o.ä. auf. Im Gegensatz zu gedruckten Postern kann man sie nicht nur an Schaufenstern oder Wänden platzieren, sondern frei im Raum positionieren, wo sie ständig, zum Teil unbewusst, wahrgenommen werden.

 

Bodendisplays:

Bodendisplays sind wie der Name schon sagt, für den Einsatz auf dem Boden konzipiert. In der Regel erreichen sie schon durch ihre Größe einen hohen Aufmerksamkeitswert: Je größer die Fläche desto größer der Werbeeffekt.

Ein großer Vorteil von Bodendisplays ist die meist vertikale Ausrichtung. Dadurch wird die projizierte Fläche schmal gehalten und hat einen geringen Flächenverbrauch, bei einem jedoch hohen optischen Aufmerksamkeitseffekt. Lange und schmale Displays fallen stärker auf, als niedrige und breite Displays!

 

Bodendisplays unterscheiden sich zunächst über ihre Funktion, d.h. wir unterscheiden "Waren tragende" Displays von "optischen" Werbedisplays.

 

Die optischen Displays erhöhen durch die ständige Wiederholung eine Gewöhnung an ein Produkt oder Marke im positiven Sinne. Die Marke wird als allgegenwärtig angesehen.

Beispiele für optische Displays sind Ellipsen-Aufsteller, Altarplakate, Displaywände, Deckenhänger oder Displaysäulen, sowie Werbesäulen aller Art.

 

Waren tragende Displays positionieren Produkte außerhalb der üblichen örtlichen Gegebenheiten, so dass sie auch dann bemerkt werden, wenn nicht in einem bestimmten Regal aktiv nach Ihnen gesucht wird.

Damit werden Menschen zu Spontankäufen animiert, die den Umsatz und somit den Erfolg des Produktes erhöhen. Bei der Konzeption von Bodendisplays oder Bodenaufstellern werden wichtige Punkte wie Statik und Standfestigkeit berücksichtigt. Auch eine Normung in Bezug auf logistische Anforderungen sollte in der Regel erfolgen.

Üblich sind Bodendisplays in der Fläche einer Viertelpalette, halben Palette oder Europalette.

Man spricht beispielsweise häufig von Chep-Displays und meint damit in der Regel ein Display mit einer Standfläche von 600 × 400 mm.

 

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von Bodendisplays sind die Materialien.

Langzeitdisplays werden häufig aus Holz oder Stahl gefertigt. Bei Kurzzeitdisplays liegt die geplante Einsatzdauer wenige Wochen bis Monate und daher werden sie oft günstig aus Pappe produziert.

Displays aus Pappe haben neben dem niedrigen Preis auch den Vorteil einer günstigen Entsorgung nach Ende der Anwendung. Diese Displays können meist kostenfrei als Wertstoff entsorgt werden und sind somit relativ umweltfreundlich. Auch sind die Herstellungsverfahren energiesparender als diejenigen von Metallen und Kunststoffen, insbesondere Thermoplasten..